1
Szene-Insider Forum ist derzeit nicht erreichbar! am Sa Jan 14 2012, 19:26
Admin
Admin

Kaum hat das neue Jahr 2012 begonnen, hat das Szene-Insider Portal mit heftigen DDoS Attacken zu tun. Für viele Abergläubische ist der Freitag der 13. ein Unglückstag. Seit diesem Datum wird auch massiv mit DDoS Attacken das Szene-Insider Portal angegriffen. So weit ich erfahren habe ist das kein Unglück, sondern einfach nur ein weiterer Versuch, diesem Forum zu schaden. Wobei ich nicht erkennen kann wie man diesem Forum überhaupt schaden könnte. "Legends never die", denn die Angreifer müssen schon sehr sehr viel Geld investieren, um dieses Forum ständig und auf Dauer (365 Tage im Jahr) daran zu hindern, Online zu kommen. Wir alle können diese Auszeit nutzen, um weiter zu recherchieren und zu sammeln, was es an Betrüger-Projekten gibt, denn ich bin sehr zuversichtlich, dass im Hintergrund stets daran gearbeitet wird, dieses einmalige Verbraucher-Forum, was bald sein Dreijähriges Bestehen feiern kann, immer und immer wieder Online zu bringen.Sollte es doch länger dauern, werde ich dieses Forum wieder öffnen,
mfg Der Ankläger