Szene-Insider Der Ankläger

Das Forum Szene-Insider finden Sie unter http://www.szene-insider.net

++ IC3 GmbH und Ltd. - Investment Skandal um Lizenzen und die Methoden der Geschaeftsleitung weiten sich aus - Immer mehr Geschaedigte Lizenznehmer! ++
+++ Achtung vor dem Finanz Dauerbetrüger Michael Manns aus Thailand "Chiang Mai" Betreiber von http://siam-fx.com und Fapturbo +++
++ Ami Code wirbt mit Geldverschenken um an Daten zu kommen, serioeses MLM sieht anders aus! ++
++ Perfider Langzeit-Betrug Pancuratus.ch wechselt auf Pancuratus.com - Strafanzeigen mehren sich und Aktuell ermittelt die Polizei gegen die Werber! ++
++Warnung vor Colibirt.com - Spendenmodell als perfide Betrugsmasche entarnt - Auszahlungsversprechen nur Hinhaltetaktik ++
++  Just-Trades.com wird betrieben von Mario Harrer und Medany El-Makarem aus Oesterreich - Der dritte Start-Termin jetzt erst Mitte oder Ende August!   ++
++ Pyramidensystem win5070 hat sich bestätigt, Betreiber abgetaucht! ++

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 17]

Laird

Newbie
Newbie
Na der Janzen Lebt auch noch und hat mal kurz eine Neue Lügnerische Antwort einigen gesendet .
Wenn das nun noch jemand glaubt der ist dann Woll doch ein wenig zurück geblieben es geht nun
den Herren und Damen an den Arsch und Versuchen noch schnell etwas Zeit raus zu schinden .
Aber mein Freund aus Süd Deutschland hat Ihnen nun einen Riegel vorgesetzt und dann geht es in die Verwahrung .
Auch die Damen und Herren die Vermittelt haben und Geld weitergeleitet haben werden in kürze keine Freude mehr daran haben den alle Sitzen mit im Boot .
Und somit wird in kürze der Staatsanwalt bei den Damen und Herrn die PC und Konten ansehen usw.
Das wird für die Damen und Herren sehr schön werden und unter Umständen sehr Teuer oder viel gesiebte Luft
für eine Lange Zeit. cheers

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit Very Happy

Od: cam-sro@centrum.cz

Dátum: 22.12.2011

Predmet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit grossen Bedenken haben wir eine Woche verstreichen lassen und die Aktivit§ten von Herrn Duris beobachtet. Trotz permanenter Zusagen haben wir von Kundenseite keine positiven Reaktionen.

Herr Novak wird morgen alle Kontaktdaten von Herrn Duris inklusive Adresse und Telefonnummer freigeben. Wir bitten Sie, sich dann direkt mit ihm in Verbindung zu setzen.

Da wir als Firma Camaran immer versucht haben offen und ehrlich zu agieren, werden wir uns weiterhin fúr die Kunden einsetzen.

1. Jeder Darlehensnehmer, der in irgendeiner Weise in Vorkasse gegangen ist, erhaelt von uns das eingezahlte Geld zurueck. Dies werden wir am 9. Januar 2012 nach den Weihnachts- und Neujahrsferien veranlassen koennen. Das Geld kann bei uns persůnlich, auch von Vermittlern abgeholt werden.

2. Wir versuchen weiterhin eine vorkostenfreie Loesung fúr die Kunden zu finden. Angebote von anderen Vermittlern nehmen wir dabei gerne an.

Dies geschieht unabhaengig vom Erfolg seitens Herrn Duris.

Mit freundlichen Gruessen

Paul Janzen

Rubin09

Newbie
Newbie
Ein weiteres Lebenszeichen von Janzen.

ich moechte mich trotz der Feiertage und des Urlaubes bei Ihnen melden, da wir heute ein Gespraech mit Herrn Duris hatten.

Er hat uns nun neuerlich versichert, dass jeder Kunde ausgezahlt wird. Da er wohl immer noch irgendwelche Probleme hat, auf welche er nicht naeher eingehen wollte oder konnte, hat er nur Januar 2012 gesagt.

Da wir im Kundeninteresse nicht bereit sind, dies zu aktzeptieren, beziehe ich mich auf meine letzte Email und den darausfolgenden Tatsachen:

1. Wir werden nach dem Urlaub ab dem 9. Januar 2012 bereit sein ALLE Kundengelder zurueckzuzahlen. Dies kann entweder durch Barabhlung, auch von Vermittlern, oder Ueberweisung geschehen.

2. Wir werden kommende Woche wie angekuendigt entsprechende Gespraeche fúr eine Alternative fuehren, so dass wir diese ebenfalls am 9. Januar hoffentlich praesentieren koennen. Es wird in jedem Fall eine vorkostenfreie Variante sein.

3. Nach dem bisher alles schief gelaufen ist, hoffen wir, dass wir auch mit allen bisher enttaeuschten Kunden, wieder zu einer partnerschaftlichen und eskaltionsfreien Zusammenarbeit kommen. Dazu werde ich Ihnen Anfang kommenden Jahres auch eine neue Telefonnummer einrichten, úber welche ich rund um die Uhr erreichbar sein werde.

Paul Janzen

Laird

Newbie
Newbie
Na da Lachen Ja die Flöhe im Winter bei 50 Grad Minus.
Aber mein Bekannter hat Ihm geschrieben das es so nicht mehr geht und am 31 der Letzte war .
Und Ich weis habe es auch gesehen die Gerichtsakten von seinem Anwalt das schon alles abgehandelt ist und die
Herren bald keinen Ausreden mehr Benötigen.
Den es wird nun Recht schnell gehen gegen den Janzen und Novak usw. auch die Dame die das Konto zu Verfügung gestellt hat und die Vermittler die Gelder angenommen haben und es weiter gegeben haben werden Besuch erhalten.
Die Privat klage hat das Gericht Angenommen habe ich auch gesehen.
Also viel Spaß die Betrügerei ist bald um meine Herrn und dann geht es auf die Wartebank in der Zelle bei
Schwedien cheers

loveit-zwilling

Newbie
Newbie
@Rubin09 und Laird, Eure zitierten Hinhalte-Mails von Paul Janzen haben sehr viele User und auch ich erhalten, nur mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu vielen Gutgläubigen dem Dreckspack in Tschechien oder irgendwelchen Bullshitbrokern=Vermittlern keine Vorkosten gezahlt habe! Überigens Laird, die "Dame" die Du in Deinem Post erwähnst, die das Konto zur Verfügung gestellt hat, ist die Ehefrau des Abzockers Heiko Heilmann,
xxxxxxxxx, das nur am Rande.

Folgende Info habe ich in dem anderen Forum noch gefunden, was ich hier nun reinstelle:

...Ändert aber nix an der Tatsache, dass es sich bei der Camaran s.r.o. seit einem über 2 Jahre andauernden Vorschussbetrug handelt und es allerhöchste Zeit wird, dass die Ermittler vorort in Prag bzw. Plzen zuschlagen und endlich die Handschellen klicken lassen und am besten gleich das Drecksvermittlerpack zusammen mit den Camaran-Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Auf die Tatsache, dass sich jetzt plötzlich nach 7 Monaten wieder ein Paul Janzen mit Neuigkeiten meldet, würde ich keinen Pfifferling geben.

Predmet:

mit grossen Bedenken haben wir eine Woche verstreichen lassen und die Aktivit§ten von Herrn Duris beobachtet. Trotz permanenter Zusagen haben wir von Kundenseite keine positiven Reaktionen.

Herr Novak wird morgen alle Kontaktdaten von Herrn Duris inklusive Adresse und Telefonnummer freigeben. Wir bitten Sie, sich dann direkt mit ihm in Verbindung zu setzen.

Da wir als Firma Camaran immer versucht haben offen und ehrlich zu agieren, werden wir uns weiterhin fúr die Kunden einsetzen.

1. Jeder Darlehensnehmer, der in irgendeiner Weise in Vorkasse gegangen ist, erhaelt von uns das eingezahlte Geld zurueck. Dies werden wir am 9. Januar 2012 nach den Weihnachts- und Neujahrsferien veranlassen koennen. Das Geld kann bei uns persönlich, auch von Vermittlern abgeholt werden.

2. Wir versuchen weiterhin eine vorkostenfreie Loesung fúr die Kunden zu finden. Angebote von anderen Vermittlern nehmen wir dabei gerne an.

Paul Janzen

Tja, Freunde der Vorkostenabzocke und Helfeshelfer der Camaran s.r.o., allen voran der in der Branche allseits bekannte „Altabzocker“ und Vorschussbetrüger Heiko Heilmann, besser bekannt unter „KM Heilmann“ (Keiner Mag Heilmann), aus dem sächsischen Pirna und die bekannte, mittlerweile schon etwas säuerlich duftende Voodoo-Priesterin Marion Letaief aus dem schleswig-holsteinischen Schulendorf – für Euch gibt es im neuen Jahr wieder neue Chancen und Resourcen zum Abzocken in purer Eigenregie!!!. Die Camaran konstatiert, dass ab 2012 „vorkostenfreie Produkte“ auf den Tisch kommen werden. Da könnt ihr dann 1 zu 1 die Kunden bescheißen und braucht nix mehr von etwaigen Bearbeitungsgebühren - bewusst verfälscht deklariert auch als sogenanntes Eigenkapital - an die Camaran abführen. Mit anderen Worten bedeutet dies dann: Brutto = Nettoabzocke für das Dreckspack der unseriösen Camaranvermittler, die ja zahlreich in der Eurozone vorhanden sind.

Speziell aus dem Agitationsbereich des Heiko Heilmann ist zu vernehmen, dass der diesjährige unverdiente „Karibik-Urlaub“ zwischen den Jahren und darüber hinaus mangels Masse flach fällt.Vergangenes Jahr standen dazu noch abgezockte Gelder u.a. aus der „Lady Caroline Strandhill AG-Abzocke zur Verfügung. Die Ermittlungen gegen Heilmann laufen noch in dieser Strafsache. Jüngst war auch schon zu vernehmen, dass Heilmann gar schon mit feucht-forschen Mahnungen und Rechnungsstellung gegenüber seiner Klienten droht und man muss sich einmal überlegen, dass der Vorschussbetrüger Heilmann überhaupt keine positiven Finanzdienstleistungen zu Wege gebracht hat, aber unverschämter Weise quasi fürs Nichtstun noch zusätzliches Geld haben will.

Es scheint ihm also aktuell mehr denn je ganz schön der Kittel zu brennen. Nun denn, wir wissen ja, wenn Paul Janzen zu neuen Kreditvergabemöglichkeiten ausruft, läuft Heilmann jedes mal die Vorfreude an den Schenkeln runter und wird besonders stark zur Erstellung neuer Vorkasseabzockprocederes animiert. Irgendjemand hat es mal treffend bezeichnet:„Der Heilmann hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, man erkennt ihn an der Aufmachung seiner Betrugskonzepte.“ Lassen wir uns mal überraschen, was Heilmann demnächst in Zusammenhang mit der Camaran Neues präsentieren wird. Aktuell hat er ja sein „Altforum“ schlagartig geschlossen, da die Inhalte zu heiß für ihn wurden und ggf. in der strafrechtlichen Relevanz gegen ihn hätten verwendet werden können.

Fakt ist nach wie vor: Lasst die Finger von Heilmann und seinen betrügerischen Finanzdienstleistungen. Macht lieber selber einen Karibik-Urlaub und schmeißt diesem Betrüger kein Frischgeld in den Rachen.

Aufreger

Newbie
Newbie
@loveit-zwilling, ohne die Bilder ist doch der Artikel wirkungslos, deshalb mein Nachtrag, hoffe, es sagt Dir zu.

...Ändert aber nix an der Tatsache, dass es sich bei der Camaran s.r.o. seit einem über 2 Jahre andauernden Vorschussbetrug handelt und es allerhöchste Zeit wird, dass die Ermittler vorort in Prag bzw. Plzen zuschlagen und endlich die Handschellen klicken lassen und am besten gleich das Drecksvermittlerpack zusammen mit den Camaran-Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Auf die Tatsache, dass sich jetzt plötzlich nach 7 Monaten wieder ein Paul Janzen mit Neuigkeiten meldet, würde ich keinen Pfifferling geben.

Predmet:

1. Jeder Darlehensnehmer, der in irgendeiner Weise in Vorkasse gegangen ist, erhaelt von uns das eingezahlte Geld zurueck. Dies werden wir am 9. Januar 2012 nach den Weihnachts- und Neujahrsferien veranlassen koennen. Das Geld kann bei uns persönlich, auch von Vermittlern abgeholt werden.

Paul Janzen

Tja, Freunde der Vorkostenabzocke und Helfeshelfer der Camaran s.r.o., allen voran der in der Branche allseits bekannte „Altabzocker“ und Vorschussbetrüger Heiko Heilmann, besser bekannt unter „KM Heilmann“ (Keiner Mag Heilmann), aus dem sächsischen Pirna

und die bekannte, mittlerweile schon etwas säuerlich duftende Voodoo-Priesterin Marion Letaief aus dem schleswig-holsteinischen Schulendorf

für Euch gibt es im neuen Jahr wieder neue Chancen und Resourcen zum Abzocken in purer Eigenregie!!!. Die Camaran konstatiert, dass ab 2012 „vorkostenfreie Produkte“ auf den Tisch kommen werden. Da könnt ihr dann 1 zu 1 die Kunden bescheißen und braucht nix mehr von etwaigen Bearbeitungsgebühren - bewusst verfälscht deklariert auch als sogenanntes Eigenkapital - an die Camaran abführen. Mit anderen Worten bedeutet dies dann: Brutto = Nettoabzocke für das Dreckspack der unseriösen Camaranvermittler, die ja zahlreich in der Eurozone vorhanden sind.

Speziell aus dem Agitationsbereich des Heiko Heilmann ist zu vernehmen, dass der diesjährige unverdiente „Karibik-Urlaub“ zwischen den Jahren und darüber hinaus mangels Masse flach fällt.Vergangenes Jahr standen dazu noch abgezockte Gelder u.a. aus der „Lady Caroline Strandhill AG-Abzocke zur Verfügung. Die Ermittlungen gegen Heilmann laufen noch in dieser Strafsache. Jüngst war auch schon zu vernehmen, dass Heilmann gar schon mit feucht-forschen Mahnungen und Rechnungsstellung gegenüber seiner Klienten droht und man muss sich einmal überlegen, dass der Vorschussbetrüger Heilmann überhaupt keine positiven Finanzdienstleistungen zu Wege gebracht hat, aber unverschämter Weise quasi fürs Nichtstun noch zusätzliches Geld haben will.

Es scheint ihm also aktuell mehr denn je ganz schön der Kittel zu brennen. Nun denn, wir wissen ja, wenn Paul Janzen zu neuen Kreditvergabemöglichkeiten ausruft, läuft Heilmann jedes mal die Vorfreude an den Schenkeln runter und wird besonders stark zur Erstellung neuer Vorkasseabzockprocederes animiert. Irgendjemand hat es mal treffend bezeichnet:„Der Heilmann hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, man erkennt ihn an der Aufmachung seiner Betrugskonzepte.“ Lassen wir uns mal überraschen, was Heilmann demnächst in Zusammenhang mit der Camaran Neues präsentieren wird. Aktuell hat er ja sein „Altforum“ schlagartig geschlossen, da die Inhalte zu heiß für ihn wurden und ggf. in der strafrechtlichen Relevanz gegen ihn hätten verwendet werden können.

Fakt ist nach wie vor: Lasst die Finger von Heilmann und seinen betrügerischen Finanzdienstleistungen. Macht lieber selber einen Karibik-Urlaub und schmeißt diesem Betrüger kein Frischgeld in den Rachen.

Laird

Newbie
Newbie
Na wie gehabt eine Neue Lach Nr . aber es wird Ihnen in kürze nicht mehr zum Lachen sein .
Es wird für die Damen und Herren kommen wie es kommen muß.
Dieses EMail hat mir gerade mein Freund zugesendet .
==========================================0

Von: cam-sro@centrum.cz
Datum: 04.01.2012
An:
: Betreff: Hallo

ich habe mich gestern persoenlich mit Herrn Duris getroffen. Er hat mir versichert, dass noch diese Woche die ersten Kunden Ihre Auszahlung erhalten. Wie ich Ihnen bereits geschildert habe, glaube ich dies weniger bzw. gar nicht. Mein Glaube ist erst zurueck, wenn ich die ersten positiven Nachrichten von Kunden erhalte.(Lach) Laughing Laughing jocolor bom

Daher bleibt es bei unserer Vorgehensweise:

1. Herr Novak ist ab 9. Januar ebenfalls zurueck, so dass wir dann wie angekuendigt, die Kundenrueckzahlungen starten koennen. Sollte der Fall eintreten, dass Ermanus doch auszahlt, dann hat sich dies eruebrigt. Absprachen dazu koennen mit mir gerne telefonisch gefuehrt werden. Ab Freitag ist mein Telefonanschluss 00420725412036 wieder zugeschalten.

2. Am Freitag werden wir ebenso ein Alternativangebot praesentieren koennen. Wir verhandeln dazu derzeit mit einem britischen und einem deutschen Kapitalgeber. Da diese Angebote komplett vorkostenfrei sind, geschieht die Beantragung unabhaengig von der Rueckzahlung.

3. Gerne nehme ich in der kommenden Woche auch persoenliche Gespraechstermine wahr.

Ich wuensche uns allen einen schnellen Abschluss der Angelegenheit. Gleichzeitig bedanke ich mich fuer die guten Wuensche fuers neue Jahr, die ich an dieser Stelle zurueckgeben moechte.

Paul Janzen [u]

Sunzi

Newbie
Newbie
Hallo, liebe Leidensgenossen,

unglaublich, was man hier so lesen muss. Über einen „dritten“ und „vierten“ ist mir nun wiederholt berichtet worden, dass nicht nur der Amtsbekannte Heiko Heilmann, sondern der (mit) Verursacher dieser Tragödie, Herr Karsten Knispel aus dem sächsischen Großräschen – hier bekannt als „der Aufreger“ (und eventuell auch „Dr. Mabuse“) – den Löwenanteil dieser Verbrecherorgie zu verbuchen hat. Wie Dr. Mabuse hier einmal behauptet hat, wäre sein damaliger Vermittler, Herr Uwe Sticken, ein weiterer Helfeshelfer. Nein, aus sicherer Quelle weiß man nun, dass nicht Herr Uwe Sticken, sondern Herr Karsten Knispel aus Großräschen, der Vermittler war, dem das EK seinerzeit in bar übergeben wurde. Dies wirft natürlich auf die Glaubwürdigkeit dieses Forums hier einen mehr als großen Schatten. Herr Uwe Sticken war der eigentliche Kunde, der bei der Camaran sein Darlehen beantragt hat – ist das nicht Brisant und fragwürdig.

Was Herrn Heiko Heilmann aus Pirna betrifft, mag ihm wohl „der Kittel brennen“ – es bleibt aber zu hoffen, dass auch die anderen (und zwar alle) Vermittler zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Dies ergibt allein aus der Tatsache, dass Herr Heiko Heilmann nicht mein Vermittler war. Ich (und sicher viele Hunderte geschädigte auch) möchte (n), dass alle Vermittler und Helfeshelfer der Camaran/ Spar Four You/ Linzacker/ Ermanus an den Pranger gestellt werden.

Es kommt noch schlimmer: Herr heiko Heilmann und Herr Karsten Knispel hatten einen gemeinsamen Finanzierungsvermittlungsauftrag, wie mir berichtet wurde. Hier hatte es den Anschein einer gemeinsamen GbR - ich werde hier einmal weiter nachhaken.

Ich glaube der „vierte“ war es, der mir mitteilte, dass ein gewisser Herr Weinfurtner (ich weiß nicht genau, ob er so geschrieben wird), allein 20 Tausend Euro abkassieret hat, damit die Unterlagen an die entsprechende Stelle verschickt werden – ebenso trieb es ein gewisser Herr Haag (auch hier weiß ich nicht, wie er richtig geschrieben wird). Dieser Herr Vermittler kassierte bei vier Kunden 36 Tausend Euro für die Weiterleitung der Unterlagen – selbstverständlich im Voraus.
Die hier ebenfalls oft zitierte Frau Lietajef kenne ich persönlich nicht – gehört aber mit zu der Riege und sollte ebenfalls bestraft werden. Es fielen noch weitere Namen, die ich mir nicht gemerkt habe. Jedenfalls waren es so viele, dass die Akte der Staatsanwaltschaft gut gefüllt sein muss.
Kurzum – nicht nur Hände weg von Heiko Heilmann, sondern auch von Herrn Karsten Knispel aus Großräschen und Konsorten (wie Haag und Weinfurtner und viele, viele andere). Das Damoklesschwert hängt bereits über allen Schuldigen – jedoch nur an einem seidenen Faden.
Die Darlehensgeschichte der Camaran/ Spa Four You scheint sich also noch ewig in die Länge zu ziehen. Sicher ist eins – es wird kein Geld bzw. Darlehen fließen oder ausbezahlt werden.

An die Moderatoren und Moderatorinnen:

Glaubwürdigkeit ist ein Maß der Bereitschaft des Adressaten, die Aussage einer anderen Person als gültig zu akzeptieren. Erst im weiteren wird der Person und ihren Handlungen Glauben geschenkt. Glaubwürdigkeit ist eine attributionale Eigenschaft, die anderen zugeschrieben wird. (Zitat aus Wikipedia). Die vom Forenbetreiber und deren Moderatoren und Moderatorinnen oft zitierte Meinungsfreiheit lässt das o. g. nicht in einen Tenor bringen. Erst Recht nicht dann, wenn man seine eigene Forenseite bzw. die Internetpräsenz im Ausland horsten lässt. Ich denke, dass gleiches Recht für alle gilt. Wir schimpfen auf die einen – dann sollen aber auch die anderen die Wange hinhalten. Denkt mal darüber nach!

Gruß, Labaidar

Sunzi

Newbie
Newbie
Das habe ich noch im Szene-Insider- Forum gefunden: [url=hoch interessant]http://www.szene-insider.net/viewtopic.php?f=7&t=2766&start=56[/url]
Wer ist denn nun wieder Frau Weinkauf?

249 Das Ende für diesen Thread am Sa Jan 07 2012, 12:33

Admin

Admin
Admin
Ich habe lange gedacht das sich hier Geschädigte austauschen, deshalb habe ich auch alle hier gewähren lassen. Da dieses nicht so ist, mach ich jetzt hier zu!

Admin
http://wiki4szeneinsider.wordpress.com/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17